Donnerstag, 6. Januar 2011

"Was bin ich?" - Das Ratespiel für Gartenfreunde

Ja, zusätzlich zu meinen Anzuchtberichten kam mir die Idee, doch noch ein kleines Gewinnspiel zu verantalten. Und das geht folgendst:

Neben meinen Chilisamen haben sich in meinem Schrank auch Samen verkrochen, die nicht zur Gattung Capsicum gehören. Was genau? Nun, das soll natürlich erraten werden.

Dazu werde ich hier in unregelmäßigen Abständen Bilder von den Töpfchen veröffentlichen. Wer glaubt zu wissen, was da wächst, postet seine Antwort mit der Lösung, und zwar dort:


Damit es nicht in wildes Raten ausufert hat jeder genau EINEN Versuch, einen verbindlichen Tip abzugeben. Geplaudert werden darf natürlich...

Und was gibt es zu gewinnen? Der erste, der das Pflänzchen enttarnt, bekommt es direkt nach Hause geschickt. Natürlich erst dann, wenn die Außentemperatur das wieder zulässt.

Ein Bild vom "Versteck" in guter Compo-Perliterde:



Also, mal sehen, wie spannend es wird in den nächsten Wochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen